Familienbetrieb

Im Jahr 1987 haben Edith und Kurt Bürgin die Bäckerei von Margrith und Heinz Hofmann übernommen und konnten die stetig gewachsene und sehr erfolgreich geführte Bäckerei im Jahr 2019 an die nächste Generation übergeben.

Seit dem 1. Mai 2019 wird heute der Betrieb von Jacqueline und Daniel Bürgin in 2 Generation mit viel Herzblut und Leidenschaft geführt. Durch die jahrzehntelange Erfahrung kann Ihnen die Bäckerei Bürgin hochwertige Produkte und umweltschonende Produktionsvorgänge garantieren.  Wir möchten ihnen altbewährtes und neue Kreationen bieten welche wir mit unserem Team jeden Tag mit viel Engagement zaubern. 

Mitarbeitende

Wir setzen auf unsere Mitarbeiter. Wir sind stolz, dass bei der Bäckerei Bürgin ein Team von knapp 25 qualifizierten Mitarbeitenden vertreten ist.

Betrieb für Lernende

Wir nehmen uns Zeit für unsere Lernenden. Eine gute Grundausbildung ist für jede und für jeden junge/n Erwachsene/r Voraussetzung. Es bereitet uns Freude, unsere Lernenden auf ihrem Einstieg in die Berufswelt begleiten zu dürfen.

Handarbeit ist uns wichtig

Dank schonenden und gutdurchdachten Arbeitsprozessen können wir  qualitative und regionale Produkte anbieten. Wir geben unseren Produkten Zeit zu wirken und stellen unsere Produkte von Hand her.