Familienbetrieb

Im Jahr 1987 haben Edith und Kurt Bürgin die Bäckerei von Margrith und Heinz Hofmann übernommen. Zusammen mit Daniel Bürgin und Jacqueline Helbling wird heute der Betrieb geführt. Durch die jahrzehntelange Erfahrung kann Ihnen die Bäckerei Bürgin hochwertige Produkte und umweltschonende Produktionsvorgänge garantieren. Das Hand in Hand Arbeiten der zwei Generationen ist für den Betrieb sehr innovativ. Altbewährtes und neue Ideen können optimal miteinander verbunden werden.

Mitarbeitende

Wir setzen auf unsere Mitarbeiter. Wir sind stolz, dass bei der Bäckerei Bürgin ein Team von knapp 30 qualifizierten Mitarbeitenden vertreten ist.

Betrieb für Lernende

Wir nehmen uns Zeit für unsere Lernenden. Eine gute Grundausbildung ist für jede und für jeden junge/n Erwachsene/r Voraussetzung. Es bereitet uns Freude, unsere Lernenden auf ihrem Einstieg in die Berufswelt begleiten zu dürfen.

Handarbeit ist uns wichtig

Dank schonenden und gutdurchdachten Arbeitsprozessen können wir  qualitative und regionale Produkte anbieten. Wir geben unseren Produkten Zeit zu wirken und stellen unsere Produkte von Hand her.